Alles gegeben


Die EuroTier 2018 war für die SVR, VVR und den REMS sehr erfolgreich. Viele Kunden besuchten den Gemeinschaftsstand und hatten dort Gelegenheit, sich bezüglich vieler aktueller Themen zu informieren.

Neben der Frage „Wie entwickelt sich der Ferkel- und Mastschweinemarkt?“, stand insbesondere die neue „SVR Pig-App“ im Blickfeld. Hier können nicht nur die aktuellen Preise und Trends abgerufen werden. Die App dient den Landwirten dazu, ihre Schweinevermarktung zu optimieren. Mit wenigen Klicks am Smartphone kann schnell und unkompliziert die Stückzahl und der gewünschte Liefertermin angemeldet werden, unabhängig von Bürozeiten.

Hier geht es zur Pig-App:

Ein weiterer Schwerpunkt lag auf dem Thema Fütterung. Interessierte Landwirte informierten sich über die vielfältigen Möglichkeiten, die das neue Fütterungsprogramm bietet. Dieses kann weiterhin kostenlos von unserer Internetseite heruntergeladen werden kann.

Link zum Fütterungsprogramm:

Das Team von SVR, VVR und REMS hat in den Tagen auf der EuroTier alles gegeben – es war eine wirklich erfolgreiche Messe mit vielen interessanten Gesprächen und neuen Kunden.